Kunstausstellung "Gemalte Reiselust " ging in der Kunstscheune Steinhude vor Anker
Gemalte Reiselust · Januar 31, 2024
Kunstausstellung Gemalte Reiselust - Fernweh hat viele Facetten- Eine tolle Reise mit vielen Eindrücken und spannenden Gesprächen geht zu Ende.

Ausstellung Gemalte Reiselust in Jacques Weindepot erfolgreich beendet
Gemalte Reiselust · September 30, 2023
Jede Reise hat bekanntlich mal ein Ende - in diesem Fall ist es die Reise durch meine KunstAusstellung in Jacques Weindepot.

Presseberichte Vernissage Gemalte Reiselust
Gemalte Reiselust · August 30, 2023
Presseecho zur Vernissage Gemalte Reiselust.

Vernissage Gemalte Reiselust am 25.08.2023 war ein voller Erfolg
Gemalte Reiselust · August 27, 2023
Am 25.8.2023 fand die Vernissage "Gemalte Reiselust" in Jacques Wein-Depot in Wunstorf-Luthe statt.

Weiterbildung Kurs Freie Malerei
Gemalte Reiselust · Juli 30, 2023
Weiterbildung Kurs "Freie Malerei" in der Fabrik am See/Horn am Bodensee

Reiselustige und Ihre gemalten Lieblingsorte
Gemalte Reiselust · April 03, 2023
Besänftigtes Fernweh, gemalte Reiselust. In diesem Artikel kommen Reiselustige zu Wort, die Ihren Lieblingsort bereits zu sich nachhause geholt haben.

Zeitreise · April 02, 2023
Willkommen in meiner Zeitreisegalerie mit einem Auszug meiner Werksübersicht bis 2017.

Zeitreise · April 02, 2023
Eine kleine Übersicht zu Auftragsarbeiten, die ich für diverse Unternehmen realisiert habe.

Zeitreise · April 02, 2023
Werksübersicht zu "Glück auf den Zeitzeugen", Kasinoverein Unser Fritz, 2008 Herne. Als gebürtiges Kohlenpoottkind lag mir diese Einzelausstellung im Jahr 2008 besonders am Herzen.

Der etwas andere Lieblingsort - magische Urlaubsmomente als Collage
Gemalte Reiselust · Februar 24, 2022
Reiselust und Fernweh - In diesem Artikel kannst du dich von einem Lieblingsort der etwas anderen Art inspirieren lassen.

Mehr anzeigen