Kirsten Wallbaum


Farbenbändigerin mit Fernweh

 

Hallo, schön, dass du mich hier besuchst.

Mein Name ist Kirsten Wallbaum und ich bin nebenberuflich als freischaffende Künstlerin tätig.

Es freut mich sehr, dass du dich für meine Malerei interessierst und meine Leidenschaft für die Kunst teilst.

Ich möchte dich mit auf eine kleine Reise nehmen und freue mich, wenn dich meine Kunst anspricht, dich inspiriert, bereichert und deine Seele erfreut.

 

 

"Art is not what you see, but what you make others see."

Edgar Degas

 

Für mich ist die Malerei seit frühester Kindheit Leidenschaft und Wegbegleiter.

Als Kind habe ich mir Märchenkassetten angehört, habe dabei gemalt und mich an fremde und exotische Orte geträumt. Mir meine Welt gemalt, wie sie mir gefällt.

Eigentlich ist es heute noch so.

Ob gemalte Reiselust, Lieblingsorte oder abstrakte Malerei, ein Leben ohne Kunst ist möglich, aber sinnlos.

 


Lieblingsorte als Auftragskunstwerk

Gemalte Reiselust


Abstrakte Malerei - Eine Reise durch Farben, Formen und Strukturen