Abstrakte Malerei - Moderne Kunst

Eine Reise durch Farben, Formen, Strukturen und neue Welten.

Abstrakte Kunst ist wie eine Reise. Auch sie bereichert die Seele und hinterlässt unvergessliche Eindrücke. Äußere und innere Welten verschmelzen und geben den Weg frei für eine wunderbare Transformation.

Diese Transformation fasziniert mich und ist Inspiration und Antrieb in meiner abstrakten Malerei.

"I start with an idea, then it becomes something else."

Pablo Picasso


So wie eine Reise neue Eindrücke, exotische Welten und faszinierende Begegnungen ermöglicht, reise ich durch den Malprozess.
Ich lasse mich dabei von Farben, Mustern, Strukturen, Lichtspielen, Pinselstrichen und Farbverläufen inspirieren.

Meine Stimmung, meine Intuition und das Entdecken einer neuen Welt, formen den weiteren Weg und lassen die innere und äußere Seelenlandschaft entstehen.

Wenn für mich eine harmonische Liaison entsteht, ist das Bild bereit für seine Rolle als abstrakte Seelenlandschaft.

Eine Landschaft aus innen und außen. Die Transformation einer spannenden Reise und ihrer Stationen.