· 

Ausstellung Gemalte Reiselust in Jacques Weindepot erfolgreich beendet

Es war eine Reise voller Kreativität, Inspiration und vor allem der Wärme, die euer unglaubliches Feedback und eure Unterstützung mit sich gebracht haben.

 

Diese Ausstellung war für mich nicht nur eine Präsentation von Bildern, sondern vielmehr eine Entfaltung meiner künstlerischen Reise und die Inspiration für weitere Reiselustbilder. 

 

Ein herzliches Dankeschön an jeden einzelnen Besucher, der den Weg in die Ausstellung gefunden hat. Euer Interesse und eure lebhaften Gespräche haben die Ausstellung zu etwas Besonderem gemacht

 

Die Worte des Lobes und die tiefgehenden Kommentare zu meinen Werken haben mich zutiefst berührt. Es ist eine Ehre zu sehen, wie meine Kunst Erinnerungen an besondere Reisen, reiselustige  Emotionen und Interpretationen hervorruft. Euer Feedback ist der Treibstoff weiter zu erschaffen.

 

Ein besonders erfreulicher Aspekt dieser Ausstellung war die Möglichkeit, einige meiner Werke in eure Hände zu übergeben. Die Tatsache, dass meine Kunstwerke nun neue Zuhause gefunden haben, erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit.

 

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung, euer Feedback und die Liebe zur Kunst. Es war eine Ehre, meine Werke mit euch zu teilen, und ich bin dankbar für jeden Moment dieser Ausstellung. Möge die Kunst weiterhin Brücken zwischen unseren Herzen bauen.

 

 

Ach ja: So viel sei an dieser Stelle schon mal verraten…die nächste Reiseroute wird bereits berechnet🧳.

Lasst euch überraschen, ich halte euch auf dem Laufenden🎨👌.

 

Bis bald und reiselustige Grüße 

Eure Kirsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0