· 

Kunstausstellung "Gemalte Reiselust " ging in der Kunstscheune Steinhude vor Anker

Vom 30.12.2023 bis 28.01.2024 hieß es bei meiner Ausstellung "Gemalte Reiselust - Fernweh hat viele Facetten"  Leinen los und der Reiselust fröhnen.

Es war eine wunderbare Zeit, in der ich mit den zahlreichen Besuchern anregende Gespräche über die Reiselust, die Kunst und die vielen Facetten des Fernwehs führen konnte.

Für das positive Feedback, das große Interesse an meiner Kunst und die Wertschätzung, die mir entgegengebracht wurde, bedanke ich mich von Herzen.

Es war einfach großartig!

 

Nun nehme ich mir erst einmal ein wenig Zeit, die wunderbaren Gespräche und Eindrücke nachwirken zu lassen und tanke Kraft für neue Kreativität und Inspiration.

 

Über weitere Projekte und Ausstellungen halte ich wie immer hier und auch auf meinem instagram-Kanal auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Eure Kirsten

Farbenbändigerin mit Fernweh

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0