· 

Weiterbildung Kurs Freie Malerei

Vom 29.05. bis 03.06.2023 habe ich den Weiterbildungskurs "Freie Malerei" der  Akademie für zeitgenössische Kunst in Horn am Bodensee bei der Dozentin Ran-Sou Shin von der Heyden absolviert.

Und da ich ja gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinde, habe ich auch gleich noch reiselustig einen wunderbaren Urlaub am Bodensee verbracht.

Es war eine wunderbare, spannende und sehr inspirierende Zeit, in der ich mich nicht nur der schönen Landschaft, sondern auch der Kunst aus einem anderen Blickwinkel gewidmet habe.

Wie sagt man so schön, wer die Malerei  frei umsetzen möchte, muss ihre Regeln kennen, um sie zu brechen.

Ich habe viele neue Eindrücke und Erkenntnisse mitgebracht und werde diese sicherlich auf die ein oder andere Weise in meine Malerei einfließen lassen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0