Reiselustige und Ihre gemalten Lieblingsorte

"Annes Neuseeland"

Lake Ohau, Mount Cook National Park, 60 x 80 cm, Acrylmischtechnik auf Leinwand


Im Herzen Neuseelands. Nach einer ewig langen Busfahrt sind wir dort ausgestiegen, um in einer kleinen Pension direkt am See zu übernachten. Der nächste Supermarkt war 80km weit weg. Es gab kein Internet, kein Fernsehen – nur die Natur. Es war einfach unglaublich friedlich und still. Und landschaftlich trotzdem so vielfältig. Ich stand da und dachte: Das ist mein magischer Neuseeland-Moment.“

 


Wwwwwwuuuuaaaahhh! Das Bild ist wirklich unglaublich. Ich bin echt begeistert.

 

Es hängt bei mir direkt im Eingangsbereich und erinnert mich täglich an meinen magischen Urlaubsmoment. Danke, Kirsten!“



"Sandras Griechenland"

Insel Sifnos, Kloster Moni Chrisopigi, 90 x 140 cm, Acrylmischtechnik auf Leinwand

"Unser Lieblingsort, der für uns als DAS Sinnbild für Fernweh steht, ist die Insel Sifnos, mit dem Kloster Moni Chrisopigi. Ich fahre mit meinem Mann schon seit frühester Jugend nach Griechenland, immer auf eigene Faust. Das Bild erinnert mich an die wundervollen Jahre und macht die Vorfreude auf weitere Griechenlandurlaube noch inniger."

 



Wir träumen immer noch von Griechenland, wenn wir das Bild anschauen. Es ist megaschön. Kirsten, du kannst zaubern.“



"Susannes Niederlande"

Noordwijk aan Zee, TulumBar, 80 x 60 cm, Acrylmischtechnik auf Holz

"Noordwijk aan Zee, mein magischer Urlausort. Hier habe ich nach einer langen, schwierigen Lebensphase und einer tiefgreifenden Veränderung,  den ersten Urlaub verbracht. Morgens allein in der TulumBar. Am Strand, beim Frühstück mit den Füßen im Sand, wurde mir klar: Mein neuer Lebensabschnitt wird für mich gut und spannend. Luft holen, die Wärme der Sonne und den Blick aufs Meer genießen."



"Kirsten, das Bild fängt genau den Moment und meine Gefühle an jenem Morgen ein. Danke."



Kommentar schreiben

Kommentare: 0