Referenzen

Nordtreuhand GmbH, Bremen

Projekt I, „Bremen, Börse, Handel, Hanse“

  • Ort: Büro Geschäftsleitung 1
  • Material: Mischtechnik, Acryl auf Leinwand

Inhalte sollten die klassischen Ideale und Dienstleistungen des Unternehmens und die traditionellen Merkmale der Hansestadt Bremen sein. Die Werke sollten harmonisch, traditionell, aber dynamisch, verbindend in den klassischen Bremer Traditionsfarben sein.

 

Projekt II, „Trading Floor“

 

  • Ort: Büro Geschäftsleitung 2
  • Material: Mischtechnik, Acryl auf Leinwand

 

Inhalt sollte eine typische Szene an der Börse auf dem "trading floor" sein. Dynamik und Spannung spiegeln, modern und mit einer expressiven Farbgebung.

 

Projekt III, „Rising Sun“


  • Ort: Foyer
  • Material: Mischtechnik, Acryl auf Leinwand

 

Inhalt sollte einen Aktienkurs darstellen. Die sogenannten "candle sticks" spiegeln die positive Prognose "rising sun" als abstrakte Interpretation. 

Kirsten Bockting
Schauen Sie sich hier einige Referenzen an!
Schauen Sie sich hier einige Referenzen an!
Ausstellung "Glück auf den Zeitzeugen", Herne
Ausstellung "Glück auf den Zeitzeugen", Herne

Das Kunstkonzept

Kirsten Wallbaum

Ludwig-Jahn-Straße 16c

30629 Hannover

Mobil: 0151-40260752

 

service@das-kunst-konzept.de