Unser Kennenlernen

Dein Kunstwerk steht für ganz besondere Erinnerungen.

Dein magischer Moment und deine Erinnerungen an deinen Lieblingsort sind so einzigartig wie du. Daher ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen und darüber austauschen. Denn ein Teil meiner Kunst ist es, mich in deinen magischen Moment einzufühlen, mich mit in deine Erinnerung und an deinen Lieblingsort zu begeben.

Sie dienen als Inspiration, als Initiator und kreativer Anreiz. Sie sind die Zutaten, die dein individiduelles Kunstwerk so einzigartig machen, wie dein magischer Moment, dein Lieblingsort.


Unser Gespräch

Das Gespräch führe ich mit dir am besten telefonisch oder per Videocall.

Die Fragen habe ich für mich in Form eines kleinen Fragebogens zusammengestellt. Denn so kann ich dich und deine Geschichte zu deinem Lieblingsort, am besten kennenlernen.

Im besten Falle, entwickelt sich ein netter Plausch. Ich freue mich darauf.

Ein wenig mehr über mich erfahren.

Dein magischer Moment

Dein magischer Moment ist eine ganz besondere Erinnerung, ein Stück Fernweh, Reiselust und wertvolle Biografie deiner Seele.

Und eine wichtige Zutat meiner Kunst.

Dank ihm, gebe ich deinem Kunstwerk die Magie, über eine Fotografie hinaus.

Lasse sie in die Farbgebung, die Abstraktion und die Betonung bestimmter Bereiche in deinem Kunstwerk, einfließen.

Ich erschaffe keine fotorealistischen Kunstwerke, sondern lasse meine Kreativität, meine Adaption deines magischen Moments, mit einfließen.

Entscheide, ob Strukturen und Oberflächen, eine Rolle spielen oder wo ich sie weglasse. So kann es sein, dass ich Gegenstände aus dem Bild nehme.

Oder du mir Dinge, Menschen oder Tiere nennst, die du für deine persönliche Erinnerung, in dem Bild gerne verewigt hättest. Weil sie dir wichtig sind, weil sie dazu gehörten, aber nicht auf dem Foto zu sehen sind.

 

 

 

Dein Lieblingsort

Dein Kunstwerk bedeutet eine ganz besondere Reise, auf die du mich mitnimmst. Dein Lieblingsort ist, neben deinem besonderen Moment, die wichtigste Reiseutensilie zu deinem gemalten Erinnerungsstück.

Er steht für dich als Sinnbild für Reiselust und Fernweh.

Er erinnert dich an schöne Zeiten, Erlebnisse, Anekdoten und besondere Begegnungen. Er steht für deine Liebe zur Natur, besondere Landschaften, Begegnungen und inspirierende, magische Erlebnisse und emotionale Gänsehautmomente.

Schaue dir hier Lieblingsorte anderer Reiselustigen an.


Der nächste Schritt bringt dich deinem Kunstwerk ein weiteres Stück näher...


Ich möchte erst noch ein wenig stöbern...